pontis

Zehn Jahre MP3-Player

Zehn Jahre MP3-Player

Eine technische Revolution feiert Geburtstag
Als Tonspion 1998 gerade das Licht des WWW erblickte, wurde etwa zur gleichen Zeit im bayerischen Schwarzenfeld an einem Gerät getüftelt, das den Musikmarkt verändern sollte: der erste mobile MP3-Player.
Die Sound-Brücke

Die Sound-Brücke

MP3 Netzwerkplayer für Hifi-Enthusiasten
Es sind oft die kleinen Dinge, die im Alltag Freude machen. Das kann ein neuer MP3-Player sein. Oder eine Alu-Dose, die den PC kabellos an die gute, alte HiFi-Anlage andockt. Hifi-Freund und MP3-Kenner Walter Gröbchen über die Vorzüge des MP3 Netzwerkplayers Roku.
MP3 Player im Test: PONTIS SP 600

MP3 Player im Test: PONTIS SP 600

Tragbare MP3-Player sind das Medium, das die musikalischen Leckerbissen von den heimischen Festplatten holt, damit sie sich in der realen Welt entfalten können. Tonspion wird für Euch in Zukunft Geräte testen, die entfaltungsfördernd sind oder eben nicht. Alles zu Eurem Vergnügen. Den Anfang macht der PONTIS SP 600.