red hot chili peppers

Carpool Karaoke Red Hot Chili Peppers

Apple kauft “Carpool Karaoke”

Kult-Serie wechselt Sender und Gastgeber
Late Night-Moderator James Corden lebte in den letzten Jahren regelmäßig den Traum: In seinem Format “Carpool Karaoke” mimte er immer wieder den Taxifahrer für Stars wie Coldplay, Adele, die Red Hot Chili Peppers und zuletzt sogar Michelle Obama. Jetzt zieht das Format ins Internet und die Fahrerei ist für Corden zunächst vorbei.
Red Hot Chili Peppers bei Carpool Karaoke mit James Corden

Red Hot Chili Peppers bei Carpool Karaoke mit James Corden

Dramatischer Zwischenfall während der Dreharbeiten
Das Carpool Karaoke von James Corden ist legendär mit großartigen Karaoke-Auftritten von Künstlern wie Adele oder Elton John. Jetzt sind die Red Hot Chili Peppers zu Gast und schmettern mit Corden einige ihrer Songs im Auto. Während der Dreharbeiten gab es enien dramatischen Zwischenfall. Hier ist das Video. 
Stream: Rock am Ring mit Red Hot Chili Peppers

Stream: Rock am Ring mit Red Hot Chili Peppers

Das Headliner Konzert von Red Hot Chili Peppers in voller Länge
Das Rock am Ring wurde dieses Jahr wieder von Unwettern heimgesucht. Aber immerhin konnten die Red Hot Chili Peppers ihr Konzert noch vor dem frühzeitigen Abbruch spielen. Hier gibt's ihr Konzert in voller Länge zu sehen.
Red Hot Chili Peppers spielen beim Superbowl 2014

Red Hot Chili Peppers spielen beim Superbowl 2014

Bruno Mars bekommt Unterstützung von den US-Funkrockern
Der Superbowl ist das größte TV-Spektakel in den USA. Die Halbzeit-Performances sind legendär, wir erinnern an "Nipplegate" von Janet Jackson und Justin Timberlake oder den bösen Finger von M.I.A., die im letzten Jahr im Schlepptau von Madonna auftrat. Für dieses Jahr sind die alt gedienten Funkrocker Red Hot Chili Peppers gebucht.
Free Pussy Riot! – Jetzt mitmachen

Free Pussy Riot! – Jetzt mitmachen

Protest-Bild aufnehmen und via Facebook teilen
Seit Februar 2012 sind drei Mitglieder der russischen Punk-Band Pussy Riot inhaftiert. Die ungeahnt deutliche Solidaritätswelle schwappt weltweite Kritik in Putins Russland. Und ihr könnt mitmachen.
Mit Chairlift an die Uni

Mit Chairlift an die Uni

Neues interaktives Video zu „Met Before“
Nach erfolgreich absolvierter Deutschlandtour haben Chairlift ein interaktives Video zu „Met Before“ aus ihrem zweiten Album „Something“ veröffentlicht. Mit Mouseklicks kann man darin den Weg von Sängerin Caroline Polachek beeinflussen.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Björk, Flea, dem BuViSoCo, Sepalot und viel Bart
Florian Schneider hat sich für Tonspion wieder durch das Pop-Feuilleton geblättert. Die Entdeckungen der Woche: Björk klingt nach Atemtherapie, Flea träumt Hippiekram, Vollbärte sind der neue Biedermeier, deutsch zu singen auch und passend dazu gibt’s noch Volksmusik mit Sepalot.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit den Red Hot Chili Peppers, Björk, SBTRKT und dem Nachlass des King
Zurück aus dem Urlaub hat sich Tonspion wieder durch die schwurbeligen Sätze der Feuilletonisten gewühlt. Das Ergebnis der Popschau: Die Antwort auf die Frage, wieso die Red Hot Chili Peppers eigentlich Sportler sind, wieso Björk keine gute Geschäftsfrau ist und der King Elvis Presley noch viel weniger, sowie einen bemerkenswerten Artikel über Sbtrkt und Post-Dubstep.
Red Hot Chili Peppers Album illegal im Netz

Red Hot Chili Peppers Album illegal im Netz

Flea appelliert an die Fans
Die Red Hot Chili Peppers kochen vor Wut. Ihr neues Album "Stadium Arcadium" kursiert seit einigen Tagen als illegaler Download durchs Netz, obwohl es erst ab morgen offiziell erhältlich ist. Dabei hatte man nicht einmal der Presse das neue Werk vorab zum Hören geben wollen.