Schwesta Ewa

Schwesta Ewa - Schwätzer (Bild: Video / Youtube)

Rapperin Schwesta Ewa zu 2,5 Jahren Haft verurteilt

Urteil wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung
Nach monatelangem Hin und Her um den Prozess von Rapperin Schwesta Ewa ist nun ein Urteil gefallen. Das Frankfurter Landgericht entschied auf eine 30-monatige Haftstrafe. Darüber kann die 32-Jährige aber noch beinahe froh sein. 
Die neue Deutschrap-Elite: Schwesta Ewa

Die neue Deutschrap-Elite: Schwesta Ewa

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Schwesta Ewa.