shirley bassey

Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 
Shirley Bassey veröffentlicht neues Album "Hello Like Before"

Shirley Bassey veröffentlicht neues Album "Hello Like Before"

Neues Album mit Coverversionen von Beatles bis Sting
Dame Shirley Bassey, die berühmteste aller James-Bond-Sängerinnen, veröffentlicht am 14. November 2014 ein neues Album. Darauf sind vor allem Coverversionen zu hören - und eine Neuaufnahme ihres Bond-Klassikers "Goldfinger".
Amy Winehouse singt nicht für Bond

Amy Winehouse singt nicht für Bond

"Noch nicht in der Lage an Musik zu arbeiten"
Es hätte ein weiterer Höhepunkt in ihrer phänomenalen Karriere sein können: Amy Winehouse sollte den Titelsong zum neuen James Bond singen. Doch Produzent Mark Ronson teilte nun mit, dass es damit wohl doch nichts wird.