Snyder

Die Zukunft der Musik?

Die Zukunft der Musik?

10 Thesen zur Entwicklung der Musikbranche
Gerd Leonhard und David Kusek werden aufgrund ihrer Buchveröffentlichung „The Future of Music” derzeit viel zitiert. Doch sind ihre Erkenntnisse wirklich so neu? Das Magazin „Corante“ hat die beiden zum Interview gebeten.
Produzent: MP3 größtes Marketing-Tool aller Zeiten

Produzent: MP3 größtes Marketing-Tool aller Zeiten

John Snyder ist ein erfolgsverwöhnter Musikproduzent. Insgesamt 32 mal wurde er für den Grammy nominiert. Jetzt wendet er sich in einem offenen Brief an die Organisatoren des begehrtesten Branchenpreises. Seine Forderung: Akzeptiert Filesharing, oder sterbt.
"Akzeptiert Filesharing, oder sterbt"

"Akzeptiert Filesharing, oder sterbt"

In einem langen Brief an die National Association of Recording Arts and Sciences (NARAS) setzt sich der erfolgreiche Musikproduzent John Snyder intensiv mit dem Thema MP3 und Filesharing auseinander (wir berichteten). Hier die Übersetzung einiger Auszüge des lesenswerten Werkes in Kürze.