Sonar

Die schönsten Festivals 2013

Die schönsten Festivals 2013

Wir stellen die besten Festivals im In- und Ausland vor
In die Planung für die Festivalsaison 2013 kann man nicht zu früh einsteigen, zumal das ein oder andere Festival schon nahezu ausverkauft meldet. Wir stellen Euch die besten Festivals im In- und Ausland vor, für die es noch Tickets gibt - vom Club Transmediale im Januar bis zum Berlin Festival im September. 
Und wie war`s auf der Sonar?

Und wie war`s auf der Sonar?

Ein Rückblick mit Lücken
Wer von der Sonar berichten möchte, sollte besser mit einem fünfköpfigen Redaktionsteam in Barcelona aufkreuzen. Das "Festival for Advanced Music" ist inzwischen so groß, dass einem leicht der Überblick verloren gehen kann. Aber lohnt es sich denn nun oder nicht? Die Antwort lautet ganz eindeutig: Jein.
POP UP Leipzig 2005

POP UP Leipzig 2005

Die vierte Auflage der Indie-Musikmesse vom 19.- 22. Mai 2005
Am Donnerstag, den 19. Mai ist es wieder soweit: Die Pop up Leipzig bringt zum vierten Mal Fans, Musiker und die Leute hinter dem Indie-Musikbusiness zusammen. Zu erwarten sind Entertainment, hitzige Diskussionen und das schöne Gefühl, für einen Moment mittendrin dabei zu sein.