spiegel

Social Media-Orgie bei Spiegel Online

Social Media-Orgie bei Spiegel Online

"Hätten wir nur was Anständiges gelernt"
Den Quatsch, der auf Facebook stattfindet, nimmt schon lange kein Mensch mehr ernst. Schon gar nicht die Social Media-Redakteure der deutschen Zeitschriften und Zeitungen. Bei so einem Knochenjob kann man schon mal durchdrehen. So passiert bei Spiegel Online. 
Microsoft installiert heimlich Kopierschutz-Software

Microsoft installiert heimlich Kopierschutz-Software

Microsoft mal wieder. Kaum sind die unangenehmen Meldungen über die seltsamen Methoden von Microsoft weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden, haben sie`s wieder getan. Laut Spiegel.de installiert Microsoft über seinen Mediaplayer gleich ein automatisches Installationsprogramm, mit dem man die Musik- und Softwarenutzung der unwissenden User beliebig steuern und manipulieren kann.