Starbucks

Kaffeehausmusik

Kaffeehausmusik

Starbucks verschenkt 50 Millionen Songs via Itunes
Schöne neue digitale Welt, zum Kaffee gibt es jetzt Musik. Die US-Kaffeehauskette Starbucks und Itunes feiern gemeinsam den Start des "Itunes Wireless Store". Ab Oktober will Starbucks täglich bis zu 1,5 Millionen Karten verteilen, mit denen man sich auf Itunes den Song des Tages downloaden kann.
Einen Burger und die neue Air, bitte!

Einen Burger und die neue Air, bitte!

EMI geht neue Wege in der MP3-Promotion
Wie und wo werden wir in Zukunft Musik besorgen? 2007 offenbart sich der Umbruch im Geschäft mit Tonträgern und Musik immer deutlicher. EMI, im Moment in der Rolle des Vorreiters unter den Majors in Sachen Digital Rights Management, will seine Musik zu Promotionzwecken zukünftig als Burgerbeilage anbieten.
Viele News im Hause Sonic Youth

Viele News im Hause Sonic Youth

"Daydream Nation" live, ein seltsamer Deal und Thurston Moore geht solo
Derzeit folgt eine Sonic Youth-Neuigkeit auf die nächste: Mal gab es Gutes zu verkünden, mal eher befremdlich erscheinende Nachrichten. Nun gibt es aber glücklicherweise wieder Nachschub in Sachen good news!