STEVE BLAME

„Emotionale Vaseline“: Neues Buch von Steve Blame

„Emotionale Vaseline“: Neues Buch von Steve Blame

Ex-MTV-Moderator im Mai auf Lesetour
Jeder, der Musik macht, teilt sich mit. Doch woher kommt das Bedürfnis danach? Autor und MTV-Ikone Steve Blame sieht die Brüche in unserer Biographie als Hauptantriebsfeder für Kreativität an. Dass dies auch für erfolgreiche Popstars von Whitney Houston bis Kurt Cobain gelten kann, zeigt er in seinem neuen Buch „Emotionale Vaseline“, das es als „pay-what-you-like“-Download im Netz gibt.
Steve Blame über David Bowie

Steve Blame über David Bowie

Ausschnitt aus: Getting Lost is Part of The Journey. MTV, Deutschland und ich
Im Rahmen unserer neuen Reihe "Alben - für immer und ewig" fragten wir Ex-MTV-Moderator und Buchautor Steve Blame nach seinem Lieblingsalbum. Er schickte uns kurzerhand einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Buch Getting Lost is Part of The Journey. MTV, Deutschland und ich, den wir hier gerne wiedergeben.
Die Gegenwart und die Zukunft der Musik

Die Gegenwart und die Zukunft der Musik

Die aktuelle Ausgabe des Magazins “Die Gegenwart” widmet sich Musikthemen
Das Ende des Musikfernsehens, Gerichtsverfahren gegen Tauschbörsennutzer und dann auch noch der Klingeltonboom. Das muss erstmal verarbeitet werden, dachte sich das Magazin „Die Gegenwart“.