studivz

Facebook überholt MySpace

Facebook überholt MySpace

Kampf um das Netz der Netze
Facebook ist in Deutschland noch nicht besonders populär, doch ansonsten läuft es bestens für das Social Network aus USA. Um über 150 Prozent ist es im vergangenen Jahr gewachsen. MySpace hingegen fast gar nicht.
Ausgeloggt.net

Ausgeloggt.net

Das Leben ist zu kurz für virtuelle Freundschaften
Ausgeloggt.net heißt eine neue Plattform, die das soziale Netzwerk wieder zur Privatsache erklärt. Aussteigewillige Nutzer können hier ihre wichtigsten Kontaktdaten für ihre Freunde hinterlegen und dann ihre überflüssigen Profile auf anderen Netzwerken löschen – ohne deshalb in digitale Vergessenheit zu geraten.
Facebook wird deutschsprachig

Facebook wird deutschsprachig

Größtes Social-Network will sich über Europa ausbreiten [Umfrage]
Während in den USA kaum jemand mehr ohne ein Facebook-Profil auskommt, loggen sich die Deutschen lieber im Facebook-Klon StudiVZ ein. Das wollen die amerikanischen Betreiber nun ändern.