Tapete

Bootboohook mit Hot Chip und The Notwist

Bootboohook mit Hot Chip und The Notwist

Tonspion verlost 2x2 Tickets für das Festival in Hannover
Hannover, eine Stadt im musikalischen Umbruch. Nicht nur, weil Lena der niedersächsischen Landeshauptstadt einen Knacks verpasst hat und die Scorpions selbst im 30. Jahr noch weiterrocken, sondern weil das Bootboohook nun schon zum zweiten Mal zu einem Festival mit exquisiter Indiepopmusik einlädt.
Wie war`s denn eigentlich beim Konzert von Niels Frevert?

Wie war`s denn eigentlich beim Konzert von Niels Frevert?

Der Hamburger spielt mit Band und Streichquartett in Berlin
Mit achtköpfiger Unterstützung war Niels Frevert am Mittwoch im alten Berliner Kinosaal Babylon zu Gast. Großartig und vielseitig war das - und merklich aufgeregt und herrlich unprätentiös war er.