Tauschkonzert

Neue TV-Show "Musicshake" von Rea Garvey floppt

Neue TV-Show "Musicshake" von Rea Garvey floppt

"Sing meinen Song"-Kopie erreicht keine Million Zuschauer
Was früher Casting-Shows waren ist heute Promi-Karaoke. Nach dem Erfolg von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX versuchte sich Rea Garvey mit "Musicshake" auf Pro Sieben. Doch die Quoten blieben mau. 
Xavier Naidoo verlässt Tauschkonzert

Xavier Naidoo verabschiedet sich vom Tauschkonzert

"Sing meinen Song" wird künftig ohne Gastgeber Naidoo auskommen müssen
Aktuell läuft die dritte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo als Gastgeber. Ab der nächsten Staffel wird Naidoo nicht mehr dabei sein. Er möchte sich anderen Projekten widmen. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht klar. Wir hätten da ein paar Vorschläge. 
Annett Louisan - OMG!

Annett Louisan interpretiert "OMG!" von Marteria und kündigt Coveralbum an

"Berlin, Kapstadt, Prag" mit Songs von u.a Rammstein und David Bowie
Annett Louisan bekam während "Sing meinen Song" offenbar richtig Lust auf Coverversionen. Nun hat die Chansonsängerin für den 13. Mai 2016 ein Album angekündigt, auf dem sie ausschließlich Hits anderer Künstler interpretiert. Die erste Single ist im Original von Rapper Marteria.
Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Die zweite Folge Tauschkonzert mit den Songs von Seven stürzt ab
"Was der Bauer nicht kennt...", diese alte Weisheit bewahrheitete sich gestern auch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wo die ziemlich guten Songs des Schweizer Underdogs Seven interpretiert wurden. Nur 1,23 Millionen Zuschauer wollten das sehen. Allerdings war auch der Fußball nicht ganz unschuldig.
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Bild: VOX)

"Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" startet mit Nena Songs in neue Staffel

Von "Verdamp lang her" bis "Nur geträumt" - Das Promikaraoke geht in eine neue Runde
Eine der erfolgreichste Musiksendungen im deutschen Fernsehen geht in die dritte Staffel. Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kann man Promis beim Karaokesingen zusehen. Diesmal mit dabei sind neben Gastgeber Xavier Naidoo: Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Boss Hoss, Annett Louisan und Seven.