Technics

Technics bringt neuen DJ-Plattenspieler SL-1200GR

Technics bringt neuen DJ-Plattenspieler SL-1200GR

Der offizielle Nachfolger des Kult-Drehers kommt Ende Mai 2017
DJs aufgepasst: Technics bringt Ende Mai endlich den Nachfolger des legendären DJ-Plattenspielers SL-1200 MK2. Das Gerät kann ab sofort beim Händler des Vertrauens vorbestellt werden, hat aber seinen Preis. 
Technics SL-1200G: Die Rückkehr des Kult-Plattenspielers

Technics SL-1200G: Die Rückkehr des Kult-Plattenspielers

Der neue Plattenspieler von Technics ist ab sofort erhältlich
Die Produktion des Technics SL-1200 MK2 wurde im Jahr 2010 eingestellt. Trotz Vinyl-Hype lohnte sich die Produktion eines Plattenspielers im industriellen Maßstab nicht mehr. Jetzt kommt ist ein neues Modell, das an die große Tradition anschließt. Allerdings handelt es sich um ein völlig neues Gerät. Das hat Vorteile, aber auch einen entscheidenden Nachteil.