Ticketverlosung

Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Zweite Ausgabe des größten Berliner Festivals steigt im September
Schon im zweiten Jahr muss das Lollapalooza umziehen. Doch der nicht ganz freiwillige Umzug könnte sich als Glücksfall herausstellen. Die ersten Headliner klingen jedenfalls fantastisch! Hier ist die Running Order der beiden Festivaltage.
Pure & Crafted Festival (Foto: Stephan Flad)

Tickets gewinnen: Noel Gallagher und Mando Diao spielen beim Pure&Crafted Festival in Berlin

Musik und Motorräder am 12. und 13. August 2016 im Berliner Postbahnhof
Die zweite Ausgabe des Pure&Crafted Festivals im Postbahnhof wird Standort für exklusive Berlin-Shows von Noel Gallagher's High Flying Birds und Mando Diao sein. Am 12. und 13. August 2016 kommen hier auch Motorradfans wieder voll auf ihre Kosten. Wir verlosen 2x2 Tickets für dieses besondere Festival mitten in der Hauptstadt.
Chiemsee Summer (Foto: Robin Schmiedebach)

Tickets fürs Chiemsee Summer Festival 2016 gewinnen

Zelebriere den Festivalendspurt im August mit den Fantastischen Vier, The Prodigy und den Sportfreunden Stiller
Was als Chiemsee Reggae Festival startete, heißt nun Chiemsee Summer und bietet eine breite Musikvielfalt mit Acts unterschiedlichster Genres. Bei uns könnt ihr Tickets für eines der letzten großen Festivals des Jahres am Wochenende von 24. bis 27. August 2016 gewinnen.
A Summer's Tale 2016 (Foto: Ilona Henne)

A Summer's Tale Festival 2016

Sigur Rós, Noel Gallagher, Glen Hansard und viele mehr live in Luhmühlen erleben
A Summer's Tale findet zum zweiten Mal vom 10. bis 13. August 2016 in Luhmühlen statt. Das Festivalkonzept reicht dabei über den herkömmlichen Rahmen eines Musikfestivals hinaus. Bei uns könnt ihr 1x2 Tickets für die Feier von Kultur und Natur in Niedersachsen gewinnen.
Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Mit Frittenbude, den Orsons und Turbostaat in Pütnitz an der See feiern
Vom 25. bis 28. August 2016 feiert das Pangea Festival zum vierten Mal eine bunte Freiluftparty mit Musik, Sport und weiteren kulturellen Highlights. Als Headliner konnten dieses Jahr Die Orsons und Frittenbude gewonnen werden. Bei uns könnt ihr 2x2 Tickets für die Sause gewinnen.
Pfingst Open Air 2016: Das Festival in Niederbayern

Pfingst Open Air 2016: Das Festival in Niederbayern

Das POA vom 12.-15. Mai 2016 in Salching bei Straubing. Tickets gewinnen!
Nach über 30 Jahren in Passau findet das Pfingst Open Air seit 2012 in Salching bei Straubing statt und gehört mit über 10.000 Besuchern zu den kulturellen Highlights der Region. Dieses Jahr headlinen K.I.Z. und SDP. Wir verlosen Tickets!
Grace Jones (Bild: Electronic Beats Presse)

Telekom Electronic Beats Festival in Köln mit Grace Jones, Chilly Gonzales u.a.

Fünf Tage Musik in der Rheinmetropole vom 18.-22. Mai 2016
Die gute alte Telekom ist in Sachen Musik ganz schön fortschrittlich: mit Telekom Electronic Beats verantwortet sie nicht nur ein innovatives Musikmagazin und fördert die Szene in ganz Europa, sondern veranstaltet nun auch ein neues Festival für elektronische Musik in Köln. Als Headliner mit dabei: die einzigartige Grace Jones. Und wir verlosen Tickets für diese und andere Shows des Festivals.
Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Gewinne Tickets fürs ausverkaufte Hip-Hop-Event vom 10. bis 12. Juli 2015 in Ferropolis
Zum 18. Mal in Folge findet dieses Jahr das splash! Festival, eins der größten Hip-Hop-Events des Landes statt und lässt mit seinem hochkarätigen Line-Up nationaler wie internationaler Größen von Prinz Porno bis Nicki Minaj keine Wünsche offen. Gute Nachricht: Es gibt noch Freikarten für das längst ausverkaufte Spektakel zu gewinnen!
Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Konzert
Weirdos aus Aalborg, so könnte man die Beschreibung von Oh No Ono einleiten. Und wer mehr von diesen verrückten Dänen und ihrem melodiegeschwängerten Prog-Pop am eigenen Leib erfahren möchte, kann hier Tickets für die anstehenden Livekonzerte in Deutschland gewinnen.
Field Music dreimal live in Deutschland

Field Music dreimal live in Deutschland

Tonspion verschenkt 2x2 Tickets pro Konzert
Nach einer kurzen und kreativen Pause, in der sich die Gebrüder Brewis auf Solowegen austobten, sind sie nun in ihrer trauten Field Music-Gemeinschaft wieder unterwegs. Als Quartett mit neuem, selbstprodziertem Album, das sie nun an drei Abenden in Deutschland live vorstellen. Tonspion präsentiert diese Tour und hat Tickets für jeden Abend.
Faith No More live erleben

Faith No More live erleben

Tonspion verlost zwei Tickets für das Konzert am 16.06. in Berlin
Nach elf Jahren kehren sie zurück: Faith No More. Ob es ein neues Album geben wird, ist bisher nicht bestätigt. Sicher ist hingegen, dass die Band uns nach all den Jahren der Abstinenz noch einmal live beehren wird. Tonspion verlost zwei Karten für das Konzert in der Berliner Wuhlheide.