Tiefschwarz

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Großes Saisonfinale mit Turntablerocker und Tiefschwarz
Nach neun erfolgreichen Clashs zwischen traditioneller Kneipen- und aktueller Clubkultur biegt die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 auf die Zielgerade ein. Drei große Open Air-Festivals stehen in Hamburg, Berlin und München auf dem Plan, mit dabei sind die Turntablerocker und Tiefschwarz. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Events im Juni.
Neuheiten und Album-Charts vom 28. Mai 2010

Neuheiten und Album-Charts vom 28. Mai 2010

Mit Jack Johnson, Far, Tiefschwarz, Trentemøller, Kelis, Ellen Allien u.a.
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben. Außerdem: die aktuellen deutschen Albumcharts, scharfzüngig kommentiert von der Tonspion Redaktion.
Comeback mit neuem Konzept

Comeback mit neuem Konzept

Das legendäre Houselabel Strictly Rhythm ist zurück
In den 90er Jahren war Strictly Rhythm d a s New Yorker Houselabel, veröffentlichte beinahe im Wochentakt Hits und weckte zum Ende des Jahrzehnts die Begehrlichkeiten von Warner. Doch nach der Übernahme ging es trotz professionellerer Strukturen rasch bergab und das Label wurde 2002 eingestellt. Fünf Jahre später geht Strictly Rhythm mit einem interessanten Konzept wieder an den Start.