Tour Präsentation

Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Tonspion präsentiert: Oh No Ono live

Wir verlosen 2x2 Tickets pro Konzert
Weirdos aus Aalborg, so könnte man die Beschreibung von Oh No Ono einleiten. Und wer mehr von diesen verrückten Dänen und ihrem melodiegeschwängerten Prog-Pop am eigenen Leib erfahren möchte, kann hier Tickets für die anstehenden Livekonzerte in Deutschland gewinnen.
Field Music dreimal live in Deutschland

Field Music dreimal live in Deutschland

Tonspion verschenkt 2x2 Tickets pro Konzert
Nach einer kurzen und kreativen Pause, in der sich die Gebrüder Brewis auf Solowegen austobten, sind sie nun in ihrer trauten Field Music-Gemeinschaft wieder unterwegs. Als Quartett mit neuem, selbstprodziertem Album, das sie nun an drei Abenden in Deutschland live vorstellen. Tonspion präsentiert diese Tour und hat Tickets für jeden Abend.
Tonspion präsentiert: Tiger Lou live

Tonspion präsentiert: Tiger Lou live

Der Schwede kommt mit Band auf Deutschlandtour
Auf der letzten Tour von Tiger Lou war hierzulande jeder Club zum Bersten gefüllt. Sicher deshalb, weil sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass Rasmus Kellermann und seine Band live eine echte Wand sind. Aber auch, weil Tiger Lou von Album zu Album im Songwriting über sich hinauswächst.
Scott Matthew kommt mit neuem Album auf Tour

Scott Matthew kommt mit neuem Album auf Tour

Vorab gibt es ein neues Video zu dem Song "White Horse"
„There Is An Ocean That Divides And With My Longing I Can Charge It With A Voltage That`s So Violent To Cross It Could Mean Death“. Puh, das ist mal eine echte Ansage! Ein Albumtitel, den man sich ohne Spickzettel vermutlich niemals merken wird. Dabei ist es doch solch ein bemerkenswertes Album geworden.