Trailer

808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.
ALDI - Die Götter Kinospot

Anzeige: Eine göttliche Party dank ALDI

Selbst im Olymp muss man sparen
Was tun, wenn das Budget im Olymp für die ausschweifenden Götterpartys nicht mehr ausreicht? Dann muss Zeus eben den Sterblichen einen Besuch abstatten und Speis und Trank ganz einfach bei ALDI besorgen. 
Ein Screenshot aus dem Trailer zu "Planet Earth 2"

Trailer mit unglaublichen Bildern: Planet Earth 2

Nach 10 Jahren wird die berühmte Doku-Reihe fortgesetzt
Vor zehn Jahren strahlte BBC mit Planet Earth die wahrscheinlich beste Natur-Dokumentation aus, die es je gab. Ab November soll es nun neue Episoden zu sehen geben und allein der Trailer gibt einen beeindruckenden Vorgeschmack.
Cro (Unsere Zeit ist jetzt)

Trailer: "Unsere Zeit ist jetzt" - Cro kommt ins Kino

Til Schweiger spielt Cro
Cro hat sich einen Traum verwirklicht und einen Kinofilm gemacht. In Zusammenarbeit mit Til Schweiger entstand "Unsere Zeit ist jetzt", der ab 6. Oktober 2016 im Kino laufen soll. Jetzt gibt es den ersten Trailer. Kein Witz: Til Schweiger spielt Cro.
Why Him (Trailer)

Eminem im Trailer zur Komödie "Why Him?"

Neuer Film von Breaking Bad Star Bryan Cranston und James Franco
Es gibt zwar noch kein neues Material von Eminem, nun ist sein Song "Berzerk" allerdings im Trailer zu "Why Him?", der neuen Komödie mit Bryan Cranston und James Franco, zu hören.
Von Harry Potter zum Neo-Nazi

Von Harry Potter zum Neo-Nazi

Trailer: Daniel Radcliffe spielt Nazi in neuem Film "Imperium"
Daniel Radcliffe wird ewig als Harry Potter gelten. Um diese Bürde abzuschütteln, versucht er sich in allen möglichen extremen Rollen. Aktuell als Neo-Nazi im Film "Imperium".  Hier ist der Trailer. 
Stream: Wacken - Der Film

Stream: Wacken - Der Film

Der Film zum Metal-Kult
Vom 4.-6. August 2016 ist das kleine Dorf Wacken wieder fest in Metal-Hand. Der Film "Wacken" zeigt den gesamten Wahnsinn, wenn jedes Jahr 70.000 Metal Fans aus ganz Deutschland in das 1800 Seelendorf einfallen.
Der ehrliche Trailer: Das Dschungelbuch

Der ehrliche Trailer: Das Dschungelbuch

Die wirklich wahre Wahrheit über den Kultfilm aus dem Jahr 1967
Der Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch" (1967) bekommt im Kino eine Neuauflage mit viel Action, 3-D Animation und Starpower. Viele Kinofans sind entsetzt über das uncharmante Remake. Aber was bliebe vom beliebten Original ohne seine Musik? Nicht mehr viel, wie dieser "Honest Trailer" zeigt. 
Bill Murray singt Dschungelbuch-Klassiker "The Bare Necessities" live

Bill Murray singt Dschungelbuch-Klassiker "The Bare Necessities" live

Hollywood-Star spielt Balu den Bär in der Neuverfilmung von The Jungle Book
Bill Murray spricht im neuen Animationsfilm "The Jungle Book" den Bären Balu. Gemeinsam mit dem Mogli-Darsteller Neel Sethi gab er gestern in der Show von Jimmy Kimmel den Song "The Bare Necessities" (deutsch: "Probier's mal mit Gemütlichkeit") live zum Besten.
Batman v Superman: Deleted Scenes

Batman v Superman: Deleted Scenes

Warum der neue Superhelden Film ein Flop ist
Man hat es schon kommen sehen, aber jetzt ist klar: Batman v Superman ist einer der Kinoflops des Jahres. Nun ist ein Film mit gelöschten Szenen aufgetaucht. Mit diesen hätte es vielleicht auch geklappt mit dem Erfolg an den Kinokassen. 
Video: "Amy" (Neuer Trailer)

Video: "Amy" (Neuer Trailer)

Die Dokumentation über Amy Winehouse kommt im Juli ins Kino
Am 23. Juli 2011 starb Amy Winehouse, diesen Sommer soll nun die Dokumentation "Amy" in Großbritannien Premiere feiern. Der offizielle Trailer vermittelt einen ersten Eindruck.
Nick Cave: Trailer zum neuen Film "20.000 Days On Earth"

Nick Cave: Trailer zum neuen Film "20.000 Days On Earth"

Pseudo-Doku kommt im Herbst 2014 in die Kinos
„20.000 Days On Earth“ ist der Titel eines neuen Films über und mit Nick Cave. Die Pseudo-Dokumentation beleuchtet den 20.000 Tag im Leben des Nick Cave. Einen ersten Trailer des Films, der im Oktober 2014 in die deutschen Kinos kommt, könnt ihr hier sehen.