tribute

Phife Dawg - Nutshell

Kanye West huldigt verstorbenem Phife Dawg

Trauer im Apollo Theatre und Tributvideo zu bisher unveröffentlichtem Song
Nach dem überraschenden Tod des Rappers Phife Dawg von A Tribe Called Quest am 22. März 2016 sind am gestrigen Abend Fans und Hip-Hop-Größen im Apollo Theatre in Harlem zusammengekommen, um das Schaffen der Eastcoast-Legende zu würdigen.
David Bowie Tribute Konzert am Freitag live im Internet sehen

David Bowie Tribute Konzert am Freitag live im Internet sehen

Michael Stipe covert "The Man Who Sold The World" bei Jimmy Fallon
Am 1. April findet das lang erwartete David Bowie Tribute Konzert in der Radio Music Hall New York statt. Das Konzert wird live im Netz übertragen. Michael Stipe (R.E.M.) gibt uns einen Vorgeschmack mit seiner berührenden Version von "The Man Who Sold The World".
Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen.