Tupac

The Notorious B.I.G & Puff Daddy - Mo Money Mo Problems

Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Puff Daddy tritt ab, ein großes Erbe bleibt
In den 1990er-Jahren konnte sich der Hip-Hop immer mehr im Mainstream festsetzen. Mit Puff Daddy hat nun einer der letzten aktiven Rapper aus dieser legendären Zeit seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft angekündigt. Grund genug, sich die größten Hymnen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.
Studie ermittelt Künstler mit dem größten Wortschatz

Studie ermittelt Künstler mit dem größten Wortschatz

Große Klappe, viel dahinter
Beim Hören bestimmter Songs hat man manchmal das Gefühl, dass der Wortschatz einiger Künstler etwas begrenzt scheint. Eminem oder Jay Z, Celine Dion oder Bruno Mars - welcher Musiker hat denn nun das größere Vokabular zu bieten? Eine Studie gibt Aufschluss.