Unkle

Radiohead: Thom Yorke zum 45.Geburtstag

Radiohead: Thom Yorke zum 45.Geburtstag

Die besten Videos des Radiohead-Sängers
Thom Yorke wird heute 45 Jahre alt. Der Frontmann von Radiohead und Atoms For Peace gehört seit knapp 20 Jahren zu den kreativsten Köpfen des Rock. Ihm zu Ehren haben wir seine besten Songs und Tanzeinlagen zusammengestellt.
Neuheiten und Album-Charts vom 14. Mai 2010

Neuheiten und Album-Charts vom 14. Mai 2010

Band Of Horses, LCD Soundsystem, Faithless, Unkle, Die Fantastischen Vier, u.a.
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.
UNKLE verpflichten Mark Lanegan als Sänger

UNKLE verpflichten Mark Lanegan als Sänger

Neues Album mit dem ehemaligen Screaming Trees-Sänger
Die Auswahl der Gastsänger beim britischen Elektronikprojekt UNKLE war schon immer erstklassig. Nach Thom Yorke (Radiohead), Ian Brown (Stone Roses) oder Richard Ashcroft (Verve) hat Produzent James Lavelle nun Mark Lanegan ins Studio geholt.