Wendy Carlos

Was machen eigentlich Daft Punk?

Was machen eigentlich Daft Punk?

Erste Ausschnitte aus ihrem "Tron"-Soundtrack veröffentlicht
Seit bekannt gegeben wurde, dass Daft Punk am Remake des Science-Fiction-Klassiker „Tron“ für den Soundtrack verpflichtet wurden, vergeht kaum eine Woche, in der im Netz nicht ein paar Snippets aus dem angeblichen Score die Runde machen. Im neuen Trailer zu „Tron: Legacy“, der in den USA Mitte Dezember ins Kino kommt, gibt es jetzt wirklich etwas Offizielles zu hören.
Daft Punk machen Filmmusik

Daft Punk machen Filmmusik

Soundtrack zum Science Fiction Klassiker "Tron"
Tron war 1982 der erste computeranimierte Film überhaupt und genießt heute Kultstatus. Für die Fortsetzung des Science Fiction Spielfilms haben Daft Punk den Soundtrack geschrieben.
Daft Punk schreiben Musik für Tr2n

Daft Punk schreiben Musik für Tr2n

Französisches Duo arbeitet am Filmscore zum Remake von "Tron"
Daft Punk tummeln sich weiter im Filmmetier. Nach "Interstella 5555" und ihrem Regiedebüt "Electroma" sind Daft Punk jetzt für den Soundtrack zu "Tr2n" vorgesehen und treten damit in die Fußstapfen von Wendy Carlos.