WM

Tonspion präsentiert: WM Lounge Berlin

Tonspion präsentiert: WM Lounge Berlin

Fußall und Musik mit kitty-yo, Stereo Deluxe und Sinnbus
Seitdem auch die Tonspion Redaktion vom Fußballfieber befallen ist, spielt Musik nur noch eine untergeordnete Rolle im Tagesablauf. Aber die ersten fußballfreien Spieltage kommen bestimmt. In der WM-Lounge Berlin gibt es dann einige hochkarätige Konzerte und Clubabende. Mit besten Empfehlungen vom Tonspion.
Blumentopf und die Fußball-WM

Blumentopf und die Fußball-WM

Kostenlose MP3-Tracks der Münchener kommentieren die deutschen Spiele
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Fußball-WM hat begonnen. Aber vielleicht weiß ja wirklich noch nicht jeder, dass der Blumentopf alle deutschen Spiele am Tag danach jeweils in einem kostenlosen Track kommentiert?