xavier naidoo

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo Tourdaten 2016

Nicht von dieser Welt 2 in kleiner Besetzung hören
Xavier Naidoo geht im September auf Deutschlandtour. Nur mit Begleitung von Klavier und Gitarre will Naidoo seine neuen Songs und alten Hits singen. 
Xavier Naidoo verlässt Tauschkonzert

Xavier Naidoo verabschiedet sich vom Tauschkonzert

"Sing meinen Song" wird künftig ohne Gastgeber Naidoo auskommen müssen
Aktuell läuft die dritte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo als Gastgeber. Ab der nächsten Staffel wird Naidoo nicht mehr dabei sein. Er möchte sich anderen Projekten widmen. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht klar. Wir hätten da ein paar Vorschläge. 
Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Die zweite Folge Tauschkonzert mit den Songs von Seven stürzt ab
"Was der Bauer nicht kennt...", diese alte Weisheit bewahrheitete sich gestern auch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wo die ziemlich guten Songs des Schweizer Underdogs Seven interpretiert wurden. Nur 1,23 Millionen Zuschauer wollten das sehen. Allerdings war auch der Fußball nicht ganz unschuldig.
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Bild: VOX)

"Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" startet mit Nena Songs in neue Staffel

Von "Verdamp lang her" bis "Nur geträumt" - Das Promikaraoke geht in eine neue Runde
Eine der erfolgreichste Musiksendungen im deutschen Fernsehen geht in die dritte Staffel. Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kann man Promis beim Karaokesingen zusehen. Diesmal mit dabei sind neben Gastgeber Xavier Naidoo: Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Boss Hoss, Annett Louisan und Seven.
Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Da hat wohl jemand die Sendung mit der Maus verpasst
Dass Musiker nicht unbedingt eine wissenschaftliche Ausbildung genossen haben müssen: klar. Aber wenn jemand, der mit Worten sein Geld verdient abstruse Verschwörungstheorien nachplappert, wird's gefährlich. So jüngst geschehen bei Noisey, wo Rapper Kollegah seinen Senf zum Thema "Chemtrails" abließ. 
Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - "Nie mehr Krieg"

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - "Nie mehr Krieg"

Musikalisches Statement gegen den Krieg - mit Beigeschmack
Xavier Naidoo hat einen neuen Song unter dem Namen Söhne Mannheims veröffentlicht. Mit "Nie mehr Krieg" protestiert er gegen den Syrien-Einsatz der Bundeswehr. Doch er kann es nicht lassen, seinen Liedern eine höchst fragwürdige Botschaft unterzujubeln.
ESC: Xavier Naidoo tritt nicht für Deutschland an

ESC: Xavier Naidoo tritt nicht für Deutschland an

ARD zieht seine Entscheidung zurück
Die Nominierung von Xavier Naidoo als deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm hat eine Welle der Entrüstung hervorgerufen. Jetzt hat die ARD ihre Entscheidung zurückgezogen.
ESC 2016: Xavier Naidoo geht für Deutschland an den Start

ESC 2016: Xavier Naidoo geht für Deutschland an den Start

ARD schickt Verschwörungstheoretiker ins Rennen
Der frischgebackene Preisträger des golden Aluhuts in der Kategorie "Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH" Xavier Naidoo vertritt, ohne durch einen Vorentscheid zu müssen, Deutschland beim bunten Schaulaufen des Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm.
Xavier Naidoo erhält den Goldenen Aluhut 2015

Xavier Naidoo erhält den Goldenen Aluhut 2015

Auszeichnung für die absurdesten Verschwörungstheorien
Heute Abend wird im Berliner Pfefferberg der Goldene Aluhut für Verschwörungstheorien verliehen. Preisträger in der Kategorie Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH ist Xavier Naidoo. Er befindet sich in schlimmster Gesellschaft. 
Verlosung: Xavier Naidoo live und unplugged in Berlin

Verlosung: Xavier Naidoo live und unplugged in Berlin

Der berühmteste Sohn Mannheims spielt exklusives Konzert am 11.Oktober 2008
Die Orte, an denen Xavier Naidoo seine Musik präsentiert, werden immer exklusiver. Im Rahmen der Vodafone Music Unlimited Konzertreihe spielt er ein Akustik-Programm an historischem Ort: dem Berliner Admiralspalast.