Zedd

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Album der Woche: Alicia Keys – „Girl on Fire“

Album der Woche: Alicia Keys – „Girl on Fire“

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche haben wir uns mit „Girl on Fire“ Alicia Keys ans Klavier gesetzt.
Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Tonspion verlost Tickets für die Gigs von Zedd, Tua und I Heart Sharks
Deutschlands Südwesten wird Mitte Juni vom röhrenden Hirsch aus Wolfenbüttel heimgesucht, die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zum zweiten Mal in diesem Jahr unterwegs. An drei Tagen hintereinander kommen die Acts Zedd, Tua und I Heart Sharks nach Frankfurt, Stuttgart und München und drehen Traditionslokale partytechnisch auf links. Wir verlosen 1x2 Tickets je Tourstopp.