Artists

Two Year Vacation

Two Year Vacation ist eine Indiepop-Band aus Schweden. Sie veröffentlichen auf dem Hamburger Label Clouds Hill.

Star Horse

Star Horse ist eine schwedische Dream Pop/Shoegaze Band.
Dirk von Lowtzow – Aus dem Dachsbau

Dirk von Lowtzow

Dirk von Lowtzow ist Sänger der Band Tocotronic und seit 2019 auch Buchautor mit dem Werk "Aus dem Dachsbau"
Ladytron

Ladytron

1999 gründete sich die Liverpooler Synthiepop-Band Ladytron, deren Sound eine einzigartige Mischung aus Electronica, New Wave und Shoegaze-Elementen ist.
Tocotronic - Die Unendlichkeit (Artwork)

Tocotronic

Tocotronic ist eine deutsche Rockband aus Hamburg, die Mitte der 90er stilprägend für die so genannte Hamburger Schule wurde.

Marina

Bekannt unter dem Künstlernamen Marina And The Diamonds veröffentlicht die Künstlerin 2019 nur unter dem Namen Marina ein neues Album.

Holygram

Holygram aus Köln machen eine Mischung aus Post-Punk, Kraut und Shoegaze - das Ganze gewürzt mit einer melancholischen Achtzigerjahreprise.

Alice Chater

Bekannt wurde die britische Pop-Sängerin Alice Chater 2018 mit ihrem Song "Strip".

Billie Eilish

Billie Eilish (Jahrgang 2001) ist eine Songwriterin aus Kalifornien. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde sie entdeckt und gilt in den USA als eine der größten musikalischen Hoffungen.

Norbert Buchmacher

Norbert Buchmachers musikalischer Werdegang ist alles andere als geradlinig.
Albumcover Nathan Gray - Live in Wiesbaden / Iserlohn

Nathan Gray

Erstmals in seiner Karriere kann er sich nicht verstecken: Nicht hinter den großen Posthardcore-Hymnen von Boysetsfire, nicht hinter seinen Bandkollegen, und schon gar nicht hinter seinen alten Selbstzweifeln.
Bilderbuch - Mea Culpa

Bilderbuch

Die österreichische Band Bilderbuch hat dem guten alten Austropop eine extreme Frischekur verpasst: Mit einer Mischung aus Artpop, Contemporary R&B und Indie feierten die Musiker 2013 mit der Single "Maschin" ihren Durchbruch.
Dendemann Albumcover

Dendemann

Mit Eins Zwo, "Die Pfütze des Eisbergs" und seinen Auftritten im "Neo Magazin Royale" hat Dendemann Rap-Geschichte geschrieben. Sein langerwartetes drittes Soloalbum nach achtjärhiger Pause markiert 2019 einen Wendepunkt sowie eine Konsolidierung in seiner Musik: Auf "Da nich für!" führt der Rapper alle Stränge seiner Karriere konsequent zusammen. Dendemann ist so politisch, wach und auf den Punkt wie noch nie.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.