Adam Green - Freeze My Love

Im September erscheint mit "Engine Of Paradise" das neue, mittlerweile zehnte Album von Singer-Songwriter Adam Green: Auf der ersten Single daraus - "Freeze My Love" - croont er sich gelassen durch die hübsche Melodie.

Genaues Veröffentlichungsdatum ist der 6. September 2019 und auf dem Album werden auch viele Gastsstars zu hören sein, unter anderem James Richardson (MGMT), Florence Welch (Florence and the Machine) oder Jonathan Rado (Foxygen).

Recorded wurde das Ganze im Hipster-Viertel New Yorks, Brooklyn und mit den neuen Songs will Green wieder an seinen barocken folkigen Indiestiel aus den Nullerjahren anschließen.

Aktuelles Album

Adam Green & Binki Shapiro

Adam Green - Adam Green & Binki Shapiro

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Geduldsspiel

Es gibt Alben, die trotz simpler Strukturen und einladender Melodien mehrere Durchläufe benötigen, um zum Hörer durchzudringen. Das liegt oftmals am intensiven persönlichen Input der Verantwortlichen. So auch im Fall des selbstbetitelten, Ende Januar erscheinenden Duett-Debüts von Adam Green und Binki Shapiro.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen