Adel Tawil - Flutlicht (WM-Song 2018)

Künstler Bio: 

Adel Tawil liefert einen Song zur WM 2018 ab. Hier könnt ihr "Flutlicht" hören.

Seit "Dieser Weg", der eher zufällig zum WM-Song 2006 wurde, versuchen es alle 2 Jahre wieder Künstler, die Nationalmannschaft zu EM oder WM mit Musik zu unterstützen. Und sich in deren Erfolg zu sonnen. 

Doch die meisten Fußball-Songs waren seitdem allesamt Flops. Oder weiß noch jemand, wie der grausame EM-Song von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn ging? In diese Reihe passt auch Adel Tawil, der ein pathetisches Lied ohne jeglichen Wiedererkennungswert auf den Markt wirft. 

Samba La La La - So gruslig klingt die WM 2014

Immerhin gibt es auch Songs, die Geschichte geschrieben haben und für die man sich nicht schämen braucht. Die besten Fußballsongs aller Zeiten findet ihr hier.

Aktuelles Album

Adel Tawil - So schön anders

Adel Tawil - So schön anders

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Statt Annette Humpe findet man nun immer mehr Rapper an der Seite von Adel Tawil. Viel mehr hat sich aber auch auf seinem zweiten Soloalbum "So schön anders" nicht geändert.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler