Alben

Afrob - Mutterschiff

Afrob - Mutterschiff

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schlachtross zwischen Raum und Zeit
Mit „Push“ stemmte sich Afrob 2014 mit Gewalt wieder in die deutsche Rap-Szene, mit „Mutterschiff“ emanzipiert er sich nun davon und scheut sich nicht vor neuen Wegen.
Push

Afrob - Push

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bombe mit Hip-Hop
Trotz Hits wurde Afrob als Solokünstler zumeist als Versprechen auf die Zukunft wahrgenommen. Irgendwann war der Stuttgarter Mitte 30 und die Zukunft an ihm vorbeigezogen. Ein Ansporn, sich zu schütteln und mit „Push“ ein Album aufzunehmen, das allen das Fürchten lehrt. Mit alten Deutschrap-Säcken ist nicht zu spaßen!

News

Afrob (Foto: Janick Zebrowski)

Der Soundtrack meines Lebens: Afrob

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Afrob
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Afrob.

Videos

Ähnliche Künstler