Ahzumjot - 16QT02: Tag Drei

Ahzumjot - 16QT02: Tag Drei

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nenn' es Projekt, Album oder Mixtape. Ohne Vorwarnung steht auf einmal ein neuer Langspieler von Ahzumjot als kostenloser Download parat.

Download & Stream: 

Ahzumjot veröffentlicht mal fix ohne Ankündigung "16QT02: Tag Drei" mit 14 Tracks als Free-Download. Der Indie-Sound der ersten beiden Alben ist mittlerweile einem schwebenden Autotune- und Trapsound gewichen, Ahzumjot tobt sich darauf nach allen Regeln der Kunst aus.

Er selbst war ja im Nachhinein mit seinem Major-Album "Nix mehr egal" alles andere als zufrieden und macht seitdem lieber alles selbst. Er besinnt sich auf seine persönlichen Vorlieben und hat bei Produktion, Mixing und Mastering seine Finger im Spiel. Dies hat seinen erfolgreichen Aufstieg in den Mainstream zwar ausgebremst, aus künstlerischer Sicht ist diese Entscheidung aber absolut löblich.

Passend zum Release gibt es auch ein Doppelvideo der beiden auf "16QT02" befindlichen Songs "Schwör's dir / Schwör's mir".

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen