Ahzumjot - 16QT02: Tag Drei

Ahzumjot - 16QT02: Tag Drei

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nenn' es Projekt, Album oder Mixtape. Ohne Vorwarnung steht auf einmal ein neuer Langspieler von Ahzumjot als kostenloser Download parat.

Download & Stream: 

Ahzumjot veröffentlicht mal fix ohne Ankündigung "16QT02: Tag Drei" mit 14 Tracks als Free-Download. Der Indie-Sound der ersten beiden Alben ist mittlerweile einem schwebenden Autotune- und Trapsound gewichen, Ahzumjot tobt sich darauf nach allen Regeln der Kunst aus.

Er selbst war ja im Nachhinein mit seinem Major-Album "Nix mehr egal" alles andere als zufrieden und macht seitdem lieber alles selbst. Er besinnt sich auf seine persönlichen Vorlieben und hat bei Produktion, Mixing und Mastering seine Finger im Spiel. Dies hat seinen erfolgreichen Aufstieg in den Mainstream zwar ausgebremst, aus künstlerischer Sicht ist diese Entscheidung aber absolut löblich.

Passend zum Release gibt es auch ein Doppelvideo der beiden auf "16QT02" befindlichen Songs "Schwör's dir / Schwör's mir".

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.
Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Hurricane und Southside Festival im Livestream

Hurricane und Southside Festival im Livestream

Die Höhepunkte der Festivals vom 23.-25. Juni 2017 im TV sehen
Hier gibt's den Livestream vom Southside Festival 2017 vom 23.-25.6.2017. Vom Schwesterfestival Hurricane gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider keine Live-Übertragung.
Hurricane Verlosung 2017

Tonspion verlost Tickets fürs Hurricane Festival 2017

Jetzt mitmachen und gewinnen
Die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr über 70.000 Menschen in Scheeßel zum Hurricane Festival 2017 erwartet. Tickets könnt ihr im Vorverkauf erwerben - oder bei uns gewinnen!