Ahzumjot - Luft & Liebe

Ahzumjot - Luft & Liebe

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ahzumjot hat es schon wieder getan: ein Album als Free Download gedroppt. "Luft & Liebe", sein drittes kostenloses Release innerhalb eines Jahres, liefert sogar einen neuen Casper-Part.

Download & Stream: 

In der Musikbranche lässt sich eh nur noch Geld mit Konzerten und Merch verdienen, in Streaming-Zeiten sind Alben nur noch Schmückwerk für das Liebhaberregal. Dies denkt sich offenbar auch Ahzumjot, der innerhalb eines Jahres sein drittes Release als Free Download online stellt. Nach "16QT02: Tag Drei" und der gemeinsamen "Die Welle EP" mit Lance Butters beschenkt Alan nun seine Fans mit "Luft & Liebe".

Stilistisch bleibt Ahzumjot diesen Veröffentlichungen treu und beschränkt sich auf minimalistische Beats zwischen Trap und Cloud Rap. Vorbei ist sein mainstreamig-poppiger Rapansatz zu "Nix Mehr Egal"-Zeiten. Und nebenbei gibt es auch noch einen nagelneuen Part von Casper, der seine Fans mit "Lang lebe der Tod" weiterhin auf die Folter spannt.

Ahzumjot - Gut in der Nacht

"Luft & Liebe" steht auf der Homepage von Ahzumjot als kostenloser Download zur Verfügung. Sobald das Album im Warenkorb liegt und ein paar Daten eingegeben wurden, kann "Luft & Liebe" heruntergeladen werden.

Tracklist:

1. Alles
2. Gut in der Nacht
3. Limbo (feat. Casper)
4. Fuccbois Freestyle
5. Lowkey (feat. Chima Ede)
6. Lowkey Edit
7. Geh Nicht
8. Luft & Liebe
9. Interlude
10. Koordinieren
11. KDDDV

"Luft & Liebe" von Ahzumjot erschien am 6. März 2017 als Free Download.

Ahzumjot - Luft & Liebe

Ahzumjot

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Ahzumjot im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die 10 besten Songs von Casper

Am 31. August 2018 veröffentlicht Casper zusammen mit Marteria das Kollaboalbum "1982". Grund genug, einmal innezuhalten und auf die bisherige Diskographie zurückzublicken. Wir stellen Caspers wichtigste Songs vor.