Valley Of The Dolls

Air France - Valley Of The Dolls

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Letzte Woche gab das Dream Pop-Duo Air France seine Trennung bekannt. Dass diese Nachricht nicht nur Fans mit Wehmut erfüllt,  zeigt der Memory Tapes-Remix zur letzten Air France-Single „ It Feels Good To Be Around You“.

Bekannt wurden die zwei Schweden mit ihrer EP „No Way Down“, die 2008 auf den Markt kam. Musik, die klingt, wie eine große Hippie-Beach-Party. Doch danach wollte es im Hause Air France nicht mehr so klappen, wie gewollt. Viele Versuche wurden gemacht, doch man war mit dem eigenen Material unzufrieden. Was dann letztendlich zur Resignation führte. Air France hinterlassen zwar ihre Spuren im Chillwave-Genre, doch leider nur mit zwei EPs.Das bedauert auch Freund und Kollege Dayve Hawk alias Memory Tapes und würdigt die Band deshalb, mit einem lässigen Remix zu „It Feels Good To Be Around You“, ihrem letzten musikalischen Lebenszeichen. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler