Albert Hammond Jr. - Muted Beatings

Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. veröffentlicht am 9. März 2018 ein neues Solo-Album. Die erste Single ist eine echte Wucht und erinnert stark an seine Band.

Auf seinem neuen Album thematisiert Hammond den Verlust seines Zwillingsbruders Francis, der bei einer Fehlgeburt starb, bevor er das Licht der Welt erblicken konnte. Die Single ist alledings alles andere als traurig und rockt in besster Strokes-Manier straight nach vorne. 

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

YouTubeScreenshot: The Smiths

Studie über Facebook-Likes: The Smiths-Fans sind „neurotisch“

Datenauswertung von umstrittener Firma Cambridge Analytica
Sowohl Facebook als auch die Datenfirma Cambridge Analytica werden wegen Datenmissbrauch und Wahlmanipulation stark kritisiert: Nun wurde im Zuge dessen auch eine Studie über die Persönlichkeitsstrukturen von Musikfans veröffentlicht.