The Album Leaf

Leider ist noch keine Bio von The Album Leaf vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu The Album Leaf senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von The Album Leaf hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu The Album Leaf zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Alben

A Chorus of Storytellers

The Album Leaf - A Chorus of Storytellers

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schöne und Bekannte
Nach seiner Vermählung und einer kurzen kreativen Pause lässt Jimmy LaValle wieder von sich hören. Und ein erster Vorgeschmack auf seinen neusten im Februar erscheinenden Output wiegt trotz kleiner Veränderungen sofort in Sicherheit: Warm, wärmer, The Album Leaf.
Into The Blue Again

The Album Leaf - Into The Blue Again

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Herzenswärme
Jimmy LaValle schloss sich Ende letzten Jahres in seinem Haus in San Diego ein und ließ den Dingen ihren Lauf. Danach ging es ab nach Seattle, Island und „Into The Blue Again“. Das ist Wärme, die von Herzen kommt.
In A Safe Place

The Album Leaf - In A Safe Place

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Musik für einsame Herzen
"The Album Leaf" ist das Soloprojekt des Multitalentes Jimmy LaValle. Als Ein-Mann-Band kann man ganz schön einsam sein. Vielleicht klingt seine Musik deshalb auch wie ein Soundtrack des Alleinseins.

Ähnliche Künstler