Alexis Troy - Keta (Artwork)
TONSPION TIPP

Alexis Troy - Keta

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Produzent Alexis Troy präsentiert ein emotionales One-Shot-Video für seine Hit-Single "Keta", die aktuell auch auf Dauerrotation im Fernsehen zu hören ist.

Download & Stream: 

Video: Alexis Troy - Keta

Mit ziemlicher Sicherheit seid ihr in den vergangenen Wochen über Alexis Troy gestolpert und habt es dabei vielleicht gar nicht gemerkt. Neben Produktionen für Künstler wie Kollegah, MHD, Sero und die 257ers, gibt es nämlich auch interessantes eigenes Material des 34-jährigen Frankfurters zu hören.

Dabei stach zuletzt besonders die Single "Keta" heraus, die aktuell in der Unitymedia-Werbung zu hören ist. Jetzt hat sein Future-R'n'B Hit auch das passende visuelle Gegenstück spendiert bekommen.

In dem dreiminütigen Clip bekommen wir das Auf und Ab einer Liebesbeziehung zu sehen. Das Video verzichtet dabei auf große Effekte, sondern versucht mit einfachsten Mitteln die Atmosphäre des Songs einzufangen.

Es wurde wie "Victoria" an einem Stück gedreht. Man fühlt sich als Zuschauer also ein bisschen so, als wäre man tatsächlich gerade ein Teil dieses kleinen Beziehungsdramas. Einfache Mittel - große Wirkung: Das Video fügt sich einwandfrei in das basslastige und trap-beeinflusste Klangbild des Tracks ein. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.
Bausa - Tropfen (Bild: Video / Youtube)

Bausa und Rico mit neuem Video "Junkies"

Wer derzeit Bausa für eine Zusammenarbeit gewinnen kann, darf sich glücklich schätzen: Spätestens seit „Was du Liebe nennst“ ist jeder Song mit seiner Beteiligung ein Hitgarant. Nun veröffentlichte Kontra K-Schützling Rico zusammen mit dem Shootingstar ein Musikvideo zu „Junkies“.