Anajo

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Anajo im Tonspion.

Leider ist noch keine Bio von Anajo vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Anajo senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Anajo hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Anajo zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Drei

Anajo - Drei

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Putziger Indie-Pop
Zuletzt überraschten Anajo mit einem ordentlichen Orchester-Album. Jetzt kehren sie zurück zur Einfachheit.
Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

Anajo - Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Niedlichkeit ist Trumpf
Niedlichkeit ist ja gemeinhin keine übliche Kategorie für Popmusik. Im Falle von Anajo darf man sie dennoch mal herauskramen. Die Jungs aus Augsburg zelebrieren auf ihrem zweiten Album nämlich genau das: Niedliche, zuckersüße Popmusik.
Nah Bei Mir

Anajo - Nah Bei Mir

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Weltretten und Popmusik
Seit 1999 beglücken Anajo zunehmend mehr Freunde deutschsprachiger Popmusik mit verspielten Demotapes. Im Jahr 2004 nun bekommen Nägel Köpfe. "Ich Hol Dich Hier Raus" ist kaum verklungen, da klopft bereits ein Album an die Tür.

News

Wie war es denn eigentlich bei… der INTRO Geburtstagsfeier?

Die INTRO wird 15 Jahre – das muss gefeiert werden!

Ein Album, das die Musikgeschichte unbestritten mitverfasste, ist Nirvanas „Nevermind“. Eine Zeitschrift, die die internationale Musikgeschichte hierzulande unbestritten mitdokumentierte, ist die INTRO. Sowohl genanntes Album als auch besagtes Magazin erblickten vor langer Zeit erstmals das Licht der (Medien-)Welt, genau genommen vor 15 Jahre. Und der 15. Geburtstag - das weiß ein jeder aus der eigenen Pubertätshölle - ist ein ganz besonderer, der gebührend gefeiert und begossen werden muss.

Ähnliche Künstler