Angel Olsen

Angel Olsen

Angel Olsen ist eine Folk-Sängerin aus US-Amerika.

2012 veröffentlichte die adoptiere Sängerin ihr Debüt-Album "Half Way Home", das ihr einen Plattenvertag mit dem Label Jagjaguwar bescherte. Dort wurde ihr die Möglichkeit geboten, zusammen mit einer kompletten Band eine zweite LP aufzunehmen.

2014 erschien dann "Burn Your Fire for No Witness", welches den Track "Windows" enthält, der in der Netflix-Serie "Tote Mädchen Lügen Nicht" gefeatured wurde.

2016 wurde ihr drittes Album mit dem Titel "My Woman" auf den Markt gebracht, welches damals von verschiedenen Musikkritikern zu ihrer bisher besten Platte bestimmt wurde.

Im Oktober 2019 folgte dann ihr aktuelles Album "All Mirrors", mit dem sie in insgesamt zehn Ländern in die Charts einstieg.

Angel Olsen Diskografie

2012: Half Way Home
2014: Burn Your Fire for No Witness
2016: My Woman
2019: All Mirrors

Angel Olsen Alben

Angel Olsen Videos

Ähnliche Künstler