Angus & Julia Stone

Angus & Julia Stone

Ein Geschwisterpaar aus Australier wird zum weltweit gefeierten Folk-Pop-Duo. Als Julia & Angus Stone zusammen mit ihrer Schwester Catherine in der Schülerband ihres Vaters spielten, haben sie das sicher nicht geahnt!

Nachdem schon ihr Debütalbum "A Book Like This" in Australier in die Top 10 der Albumcharts einstieg, bescherte der Song "Big Jet Plane" innerhalb diverser Remixe dem Duo den internationalen Durchbruch. 2010 konnten Angus & Julia Stone mit ihren dritten und selbst betitelten Album "Angus & Julia Stone" das erste Mal auch die Top 10 der deutschen Albumcharts knacken.

Im September 2017 erscheint ihr viertes Studioalbum "Snow".

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Angus & Julia Stone - "Snow" Albumcover

Angus & Julia Stone - Snow

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das Geschwisterpaar aus dem australischen Newport spielt sich seit gut 10 Jahren in die Herzen seiner Fans. Drei Jahre nach ihrem selbst betitelten Album und Solo-Projekten sind Angus & Julia wieder vereint. Und entdecken zu zweit den Indie für sich.

Videos

Ähnliche Künstler