Anne Eck - Hello My Heart

“Hello my Heart, spread your wings and fly up high, you are strong enough and you can go alone and go and go.”

HELLO MY HEART ist ein Song über Verbindung - zu uns selbst und zu anderen. Es ist eine Hymne und eine Würdigung ans eigene Herz & Selbst.

Es handelt vom Mut zu sich selbst zu stehen, sich so zu zeigen wie man ist und sich allen Facetten des Lebens zu öffnen, ob der Verletzlichkeit, ob der Stärke. Diese Öffnung schafft Verbindung und Nähe zu uns selbst und zu anderen, trotz aller individuellen Unterschiede.

In dem Moment, in dem wir uns zeigen, wer wir wirklich sind, in dem wir uns so akzeptieren, wie wir sind, in dem wir die Menschen um uns herum so akzeptieren, wie sie sind, geschieht die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Dies ist wichtiger denn je.

HELLO MY HEART ist bereits die Hymne die bei ANNE ECKs Konzerten vom gesamten Publikum mitgesungen wird und noch lange als Ohrwurm nachwirkt. 

“Hello my Heart, spread your wings and fly up high, you are strong enough and you can go alone and go and go.”

Anne ist Singer/Songwriterin und hat ihr eigenes Musiklabel "Silvertree Records" gegründet.