Sheep (Hood By Air FW15)

Sheep (Hood By Air FW15)

Arca

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der venezolanische Wunderknabe Arca hat mit seinen kompromisslosen Produktionen für Kanye West und FKA Twigs viele Fans gewonnen. Jetzt veröffentlicht er einen Nachschlag für sein aktuelles Album "Xen" komplett kostenlos.

Zu den prominentesten Fans des extrovertierten, 24-jährigen Elektronik-Künstlers Arca gehört Björk, die ihm gleich die Produktion ihres neuen Albums anvertraute. Und das könnte durchaus eine interessante Paarung sein, teilen die beiden doch ein Faible für innovative und seltsame Klang- und Bildsprache.

Arcas Musik ist nichts fürs Radio, seine Soundlandschaften sind genauso spooky und surreal wie seine Videos, die Lebensformen zeigen, die es auf der Erde nicht gibt. Vieles spricht jedenfalls dafür, dass das neue Werk von Björk kein Popalbum wird, auf das viele schon so lange vergeblich warten. 

Björk kündigt neues Album "Vulnicura" an

"Sheep" ist eine Produktion für die Modenschau eines italienischen Modehauses, die Arca nun kostenlos ins Netz gestellt hat.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen