Arcade Fire - Baby Mine

Arcade Fire liefern den Soundtrack zum nächsten Disney-Remake "Dumbo". Hier könnt ihr "Baby Mine" hören.

Arcade Fire haben ein neues Lied für Tim Burtons "Dumbo" aufgenommen, der am 29. März ins Kino kommt. Sie haben eine neue Version von "Baby Mine" eingespielt - ein Lied aus dem ursprünglichen Disney-Film von 1941.

Die Version von Arcade Fire wird in den Abspann des neuen Films angezeigt. Der Soundtrack des Films wird auch am 29. März veröffentlicht.

 „Es gibt eine Szene mit einer Lokomotive im ursprünglichen„ Dumbo “, die ein Instrument namens Sonovox verwendet, das mein Großvater Alvino Rey in den 1930er Jahren berühmt gemacht hat. Jedes Mal, wenn ich den Film sah, dachte ich, er wäre es. Als wir gebeten wurden, die [Ende-Kredit-Version von "Baby Mine" zu machen, bekam ich sofort alle alten Gitarren meines Großvaters und wollte sie im Song spielen. Meine Mutter spielt Harfe auf der Strecke, mein Bruder das Theremin, meine Frau singt und spielt Schlagzeug, und unser Sohn spielt sogar das Dreieck sowie den Rest unserer "Familie" in Arcade Fire. Ich werde mich immer mit dem Lied beschäftigen, wenn ich an die Menschen denke, die ich so lieb habe, die für mich so wertvoll sind. Hören Sie am Ende auf den Cameo-Auftritt meines berühmten Großvaters Alvino." (Win Butler)

Arcade Fire - Everything Now (Artwork)

Arcade Fire

Das Debütalbum von Arcade Fire "Funeral" schlug im Jahr 2004 in der Indie-Welt ein wie eine Bombe und ist bereits ein Klassiker. Seitdem ist die achtköpfige Band aus Montreal nicht mehr wegzudenken.

Das Debütalbum von Arcade Fire "Funeral" schlug im Jahr 2004 in der Indie-Welt ein wie eine Bombe und ist bereits ein Klassiker. Seitdem ist die achtköpfige Band aus Montreal nicht mehr wegzudenken.

Aktuelles Album

Arcade Fire - Everything Now (Artwork)

Arcade Fire - Everything Now

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Arcade Fire fällt die Entscheidung zwischen Stadionrock und Disco-Pop überraschend schwer. Deshalb kann Album Nummer 5 die hohen Erwartungen nur bedingt erfüllen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Inoffizielles Ständchen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten

Arcade Fire veröffentlichen pünktlich zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident den Song "I Give You Power" und erinnern ihn daran, woher diese Macht eigentlich kommt.