Sensual Songs (Original Artist Original Songs)

Aretha Franklin - Sensual Songs (Original Artist Original Songs)

Das Album "Sensual Songs (Original Artist Original Songs)" von Aretha Franklin hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Sensual Songs (Original Artist Original Songs)" von Aretha Franklin im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Sensual Songs (Original Artist Original Songs)" von Aretha Franklin kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Aretha Franklin

Sie wird die "First Lady of Soul" oder "Queen of Soul" genannt: Aretha Franklins Stimme gehört zu den ganz großen und unvergleichlichen. Mit Leichtigkeit interpretiert die Diva R&B, Soul, Funk, Gospel oder auch Dance und ist zudem eine der großen Frauen- sowie Bürgerrechtlerinnen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Trauer um Aretha Franklin

"Queen of Soul" im Alter von 76 Jahren verstorben

Familie und Freunde hatten in den letzten Tagen darum gebeten, für sie zu beten: Nun hat Aretha Franklin den Kampf gegen den Krebs verloren und ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Ihre Familie teilte mit: "We have lost the matriarch and rock of our family". 

Aretha Franklin bringt Obama zum Weinen

Gänsehaut-Moment bei Ehrung von Songwriterin Carole King

Jedes Jahr werden herausragende amerikanische Künstler und Performer mit dem Kennedy-Preis geehrt. 2015 bekam Songwriterin Carole King (73) die Auszeichnung. Viel größer noch war aber die Ehre von Aretha Franklin ihren Song "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" zu hören. Hier ist der Gänsehaut-Moment.