Art Brut vs. Satan

Art Brut vs. Satan

Art Brut

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nicht lang schnacken, Punkrock-Kopp in Nacken! So oder ähnlich könnte der Slogan für das neue Art Brut-Album heißen. Denn Eddie Argos und seine Mannen gehen völlig frank und frei zur Sache. Herrlich!

Nur zwei Wochen lang haben sie sich Zeit genommen, dann war alles in Sack und Tüten. Eddie Argos und seine Jungs haben nach eigenen Aussagen nämlich nicht mehr viel übrig für großartige Experimente und technische Fummeleien in den vier Studiowänden. Gut so, denn genau das macht Art Brut doch auch aus: Dieser Punkrock-Charme, dieses Losgeschrammel mit ganz viel Verve, dieses unüberlegte Draufloslegen mit höchster Trefferquote. Einzigartig.
 
Der "It`s A Bit Complicated"-Nachfolger trägt den schönen Titel "Art Brut Vs. Satan", enthält elf frei von der Leber weg gespielte Songs und erscheint am 17. April hierzulande. Produziert hat diesen Spaß der Art Brut`schen Sorte übrigens Black Francis aka Frank Black. Der hier vorab zu hörende Song wird nicht (!) auf dem besagten Werk zu finden sein. Also, zugreifen!

Björn Bauermeister / Tonspion.de

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen