Ásgeir - Lazy Giants

Ásgeir veröffentlicht seine neue Single "Lazy Giants" mit dem dazugehörigen Video.

Der isländische Musiker Ásgeir ist ja bekannt dafür, die Videos zu seinen Tracks auf seiner Heimatinsel zu drehen. Ist ja auch kein Wunder bei der atemberaubenden Natur Islands! Sein neuestes Werk "Lazy Giants" wurde auch wieder auf der Insel gedreht und zeigt den Sänger an verschiedenen Orten beim Singen und Gitarrespielen. "Lazy Giants" thematisiert die Gefahr eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs der Welt und ist für den Singer-Songwriter, der meistens sehr ruhige und melancholische Stücke veröffentlicht, ein recht energetischer Track.

"Lazy Giants" ist eine Single-Auskopplung aus Ásgeirs neuem Album "Bury The Moon", das am 07.02.2020 erscheinen wird.

Islands meistverkauftes Debütalbum kommt von Ásgeir Trausti.

Aktuelles Album

Asgeir - Bury The Moon

Ásgeir - Bury The Moon

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit seinem dritten Album "Bury The Moon" entführt uns der Isländer Ásgeir einmal mehr in die emotionalen Weiten seines Heimatlandes. Aber er nimmt uns auch mit auf seinen bislang persönlichsten Trip. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen