Ásgeir - Lifandi vatnið (The Day After Session – Live)

Der isländische Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist Ásgeir liefert mit "Lifandi vatnið" einen ersten Vorgeschmack auf bald erscheinendes neues Material und entführt uns per Video in sein Studio in Reykjavik. 

Nach einem ganzen Album in englischer Sprache singt Ásgeir Trausti Einarsson auf "Lifandi vatnið" wieder in seiner Muttersprache, begleitet nur von einem Klavier. Wieder einmal gelingt es dem Isländer, mit einer feinfühligen Melodie und seiner besonderen Stimme die ganz großen Emotionen zu erzeugen.

Im Februar und März des neuen Jahres geht es für den 26-Jährigen auf große Tour durch Europa und die USA. Unter anderem wird es eine intime Akustik-Show in London geben, bei der Ásgeir neben bekannten Songs vom Album "Afterglow" auch neue Stücke präsentiert. Der Longplayer erschien hierzulande 2017 und wurde dank der Symbiose aus inspirierendem Songwriting und Ásgeirs eindrucksvollen Vocals zum absoluten Fan- und Kritikerliebling.

Ásgeir – Live in Deutschland 2019:

17. Februar 2019 // Stuttgart, Mozartsaal
18. Februar 2019 // Leipzig, Täubchenthal
25. Februar 2019 // Köln, Gloria Theater

Islands meistverkauftes Debütalbum kommt von Ásgeir Trausti.

Aktuelles Album

Asgeir - Bury The Moon

Ásgeir - Bury The Moon

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit seinem dritten Album "Bury The Moon" entführt uns der Isländer Ásgeir einmal mehr in die emotionalen Weiten seines Heimatlandes. Aber er nimmt uns auch mit auf seinen bislang persönlichsten Trip. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen