Ásgeir - Vaðandi þurrt (Official Live Video)

Ásgeir mit seinem Live-Video zu "Vaðandi þurrt".

Am "Vaðandi þurrt" ist die isländische Version des Titeltracks "Bury The Moon" aus Ásgeirs neuem Album. Das Video wurde im Höfði House in Reykjavík gedreht und ist das erste aus einer Reihe mit dem Titel "Is anyone listening?". Dabei handelt es sich um eine Hommage an die isländische Kultur und den Glauben an Elfen und Geister, die dort mehrere Jahrhunderte als Inspirationsquelle für die Menschen gedient haben.

Ásgeir Tour 2020

28.02.2020 HAMBURG, Mojo Club Tickets
29.02.2020 BERLIN, Konzertsaal der Universität der Künste Tickets
20.04.2020 DARMSTADT, Centralstation Darmstadt Tickets
22.04.2020 KÖLN, Gloria-Theater Tickets
23.04.2020 MÜNCHEN, Muffathalle Tickets
24.04.2020 LEIPZIG, Täubchenthal Tickets

Islands meistverkauftes Debütalbum kommt von Ásgeir Trausti.

Aktuelles Album

Asgeir - Bury The Moon

Ásgeir - Bury The Moon

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit seinem dritten Album "Bury The Moon" entführt uns der Isländer Ásgeir einmal mehr in die emotionalen Weiten seines Heimatlandes. Aber er nimmt uns auch mit auf seinen bislang persönlichsten Trip. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen