Album

ASUS DJ Challenge

ATB - ASUS DJ Challenge

Label: 
ASUS DJ Challenge powered by Intel - Sieger steht fest

Timo Michel alias T.M.O. heißt der strahlende Sieger der ASUS DJ Challenge. Beim finalen DJ-Battle in Essen am 7. Oktober setzte er sich gegen seine drei Konkurrenten durch und fliegt jetzt mit ATB zu einem Gig in Las Vegas.

René Vermont, Nils Liebich, T.M.O. und M4G hießen die vier besten Djs und Remixer der Asus DJ Challenge. Ihre Remixe von ATBs Track „Apollo Road“ gehörten nicht nur zu den zehn besten unter allen Einsendungen, sie konnten sich gegen die Konkurrenz auch im Rahmen der DJ Academy durchsetzen, zu der sie neben sechs weiteren Teilnehmern eingeladen waren.

Im Essener Essence Club machten sie am 7. Oktober unter sich aus, wer der beste Remixer und DJ der ASUS DJ Chgallenge 2011 sein würde.. Am Ende setzte sich T.M.O. aus Sundern im Sauerland gegen die Konkurrenz durch und konnte neben seinem Geburtstag auch den Sieg bei der ASUS DJ Challenge feiern. Neben dem Gewinn von Ruhm und Ehre darf der Sieger ATB bei seinem Gig am 29.10. im Marquee Club in Las Vegas als Support-DJ begleiten.

Weitere Infos: djchallenge.de

Alben

Ähnliche Künstler