Night Light

Au Revoir Simone - Night Light

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Das hat Methode: Seit Monaten kursieren unzählige Remixe von Au Revoir Simones letztem Album "Still Night, Still Light" durchs Netz. Jetzt gibt's das ganze auch in Form eines eigenständigen Albums.

Au Revoir Simones zarte Synthie-Popsongs inspirierten offenbar zahlreiche Produzenten, denn der Output an gelungenen Bearbeitungen ist enorm. So ist es nur konsequent, dass nun die gelungensten davon auf ein Album unter dem Titel "Night Light" gepackt werden. Wie der Titel schon sagt, eignet sich das vorzüglich zum Start in eine lange Sommernacht und für Fans der drei Feen aus Brooklyn sowieso.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video-Interview: Au Revoir Simone

Video-Interview: Au Revoir Simone

Die etwas andere Girlband vor der Kamera
Für Tonspion führen Jan Schimmang und Andreas Böttcher in dieser Rubrik regelmäßig Interviews vor laufender Kamera. Diesmal mit Au Revoir Simone.