The Avalanches - We Will Always Love You (feat. Blood Orange)

The Avalanches mit ihrem neuen Track „We Will Always Love You (feat. Blood Orange)".

Mit ihrem bahnbrechenden Debüt “Since I Left You“ präsentierten The Avalanches im Jahr 2000 der Welt einen vollkommen neuen und einzigartigen Sound. Jetzt kehrt das Duo mit einem neuen Song zurück. Er heißt „We Will Always Love You“  und wurde gemeinsam mit Sänger Blood Orange aufgenommen. Ob auf die Single ein Album folgen wird, ist bisher nicht bekannt.

The Avalanches sind ein Alternative-Dance Trio aus Australien.

Aktuelles Album

Wildflower

The Avalanches - Wildflower

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Potpourrie des guten Geschmacks

Als The Avalanches ihr letztes Album veröffentlichten, war Tonspion noch ganz neu und MP3 revolutionierte gerade die Musikwelt, Facebook und Twitter gab es noch nicht. 16 Jahre später hat das gefeierte australische Produzentenduo nun endlich ein neues Album fertig. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen