Axel Flóvent - Still Awake

Der isländische Singer-Songwriter Axel Flóvent veröffentlicht gemeinsam mit seinem Debütalbum You Stay by the Sea das neue Video zu „Still Awake”.

Der Isländer Axel Flóvent hat endlich sein langerwartetes Debütalbum You Stay by the Sea veröffentlicht. Darauf hört man, dass der Singer-Songwriter nach einigen bewegten Jahren und Umzügen durch ganz Europa endlich in seiner Heimat Island zur Ruhe gefunden hat. Mit der Veröffentlichung des Debüts teilt Flóvent auch das neue Video zu seinem Song „Still Awake”. Das Lied beschäftigt sich mit Schlafstörungen und psychischen Problemen und das passende Video stammt von der Berliner Regisseurin Maren Langer.r

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Der isländische Singer-Songwriter Axel Flóvent kehrte nach einigen bewegten Jahren in der europäischen Musikindustrie zurück in seine Heimat Island und ist endlich angekommen. Am 15. Januar 2021 veröffentlicht er sein Debütalbum You Stay by the Sea.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen