Hold On Love

Hold On Love

Azure Ray

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Zu Unrecht konzentriert sich die Aufmerksamkeit auf die beiden Aushängeschilder des Labels Saddle Creek - Bright Eyes und Cursive. Wie leicht kann einem da die hervorragende andere Musik entgehen, die aus dem selben Hause kommt: Azure Ray.

"Hold On Love" ist das dritte Album von Orenda Fink und Maria Taylor, dem Kern von Azure Ray. Seit einiger Zeit gehört ihre Band zum durchweg formidablen Saddle Creek-Roster. Nachdem es auf der EP "November" eher getragen zuging, schleichen sich auf dem neuen Werk wieder Uptempo und Popmusik ein. Am stillen, traurigen Charakter der Stücke jedoch mag wohl kein flinkes Tempo, kein noch so beschwingter Auftakt etwas ändern. Im Oktober können Azure Ray bei Liveauftritten beobachtet werden. Jedem hier seien diese Termine ans Herz gelegt. Wunderschöne Herbstabende an Orten eures Vertrauens, mit musikgewordener Stille und Sanftheit - vermessen wäre es, sich mehr zu wünschen. (sc)

Ähnliche Künstler